Über Uns

Das ist "Harz-Nester"

Der Harz ist so facettenreich, hier findet man immer neue Ecken zu entdecken. Das höchste Mittelgebirge im Norden Deutschlands ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Wer einmal im Harz Urlaub gemacht hat, kommt garantiert wieder. Genau dies hat uns auf die Idee gebracht, euch nicht nur eine Ferienunterkunft allein auf dieser Internetseite anzubieten. Durch diese Gemeinschaft hoffen wir, dass ihr auch gleich ein neues Nest für den nächsten Harzurlaub findet, ohne die Weiten der Buchungsportale zeitaufwendig durchstöbern zu müssen. Ich bin Sabrina und verwalte die Harznester. Jedes Harznest hat seinen eigenen Gastgeber, bei welchem ihr direkt bucht.

3 Gastgeber
3 Orte
3 Ferienhäuser
6 Ferienwohnungen
Hey,

ich bin Sabrina und komme aus Wernigerode, der bunten Stadt im Harz. Meine Leidenschaft für die Vermietung von Feriendomizilen entdeckte ich im Jahr 2011. Damals startete ich, nach meinem Umzug nach Wernigerode, erstmalig mit der Vermietung meines ehemaligen Wohnhauses im Oberharz. Mit der Zeit verwaltete ich mehrere Feriendomizile in Tanne und Schierke. Ich freue mich, euch verschiedene Feriendomizile im Harz zusammen auf einer Internetseite präsentieren zu können. Ich wünsche euch eine wundervolle Auszeit in unseren HarzNestern.