An- und Abreise

Individuelle Anreiseinformationen erhaltet ihr vom Gastgeber kurz vor Anreise.

Die meisten Ferienobjekte gewähren einen Zugang über einen Schlüsselcode.

Allergenfrei

In unserem Storchennest in Wendefurth sind keine Haustiere erlaubt.

Babybett / Kinderstuhl

Auf Anfrage stellen wir gern ein Babybett und/oder einen Kinderstuhl zur Verfügung.

Bettwäsche / Handtücher

Bettwäsche, Handtücher für das Bad und Geschirrhandtücher sind in der Unterkunft vorhanden und auf die Anzahl der Reisenden abgestimmt.

Endreinigung

Unsere Preise sind inklusive Endreinigung. Die Endreinigung enthält ein frisch geputztes Haus inklusive bezogenen Betten und Handtüchern. Wir möchten, dass ihr euch gleich von Anfang an wohlfühlt.

Haustiere

Fast alle unsere Unterkünfte erlauben Haustiere. Die Zusatzkosten entnehmt ihr bitte der jeweiligen Beschreibung. Bei Buchung könnt ihr dann ein Haustier zufügen.

Kurtaxe

Die Kurtaxe ist eine ortsgebundene Tourismusabgabe, die wir direkt an die jeweilige Kurverwaltung abführen müssen. Sie liegt zwischen 2,50 Euro und 3 Euro, Kinder bis 18 Jahre zahlen die Hälfte, Kinder unter 6 Jahren sind davon befreit.

Stornierungsbedingungen

Alle unsere Harznester könnt ihr bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren.

Wir konnten deine Frage noch nicht beantworten. Dann schreib uns doch gerne direkt deine Frage!